Fotos: Udo Walz

Udo Walz. Er ist der Promifriseur, der Edelfigaro schlechthin. Er sagt von sich selbst nur, ich bin Friseur, nicht mehr und nicht weniger. Kaum jemand in Deutschland kennt ihn nicht. Zu seinen Kunden zählten und zählen unzählige Prominente und Stars, Angela Merkel, die deutsche Bundeskanzlerin, gehört ebenfalls dazu. Er ist selbst längst ein Promi und nicht nur Friseur, auch Gastronom, Modemacher, war auch Journalist, und ist überhaupt ein kreativer Mensch mit vielen Ideen. Vor allem ist er aber Mensch. Mit harter Arbeit, Durchsetzungsvermögen und seinem einnehmenden Wesen eroberte er die Welt der sogenannten Schönen und Reichen. Seine Salons stehen aber allen offen, denn jede Frau ist für ihn schön: In meinen Salons ist jeder willkommen.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich an.